Die Entstehung der Engelgeschenke®


Der Weg vom ersten Schritt der Engelgeschenke bis hin zu dieser Homepage, war ein sehr spannender. Er hat mir viele interessante Stunden beschert und ich habe viel gelernt.

Das Lichtarbeiteramulett machte den Anfang. Ich war mit einer Bitte um Führung zu einem Medium welches mich auf meinem Weg begleitet und alle Phasen meines irdischen Seins  unterstützt, an die Erzengelebenen herangetreten.

Die klare Antwort durch Erzengel Michael lautete damals, dass es ein solches Medium gäbe, ich müsse es nur "machen". Ganz schnell verdrängte ich damals diese Antwort, doch der Same war gelegt und ging auf. 

Im Frühjahr 2004  hing dann das erste Amulett um meinen Hals. Damals noch fest der Überzeugung, es sei mein ganz persönlicher Begleiter, kamen sehr schnell Nachfragen von Menschen aus meinem Umfeld und auch von Fremden, und so begann der Weg der Engelgeschenke hinaus in die Welt.

Kurze Zeit später folgte der erste Erzengelstein, natürlich nur zur Verwendung in meiner Heilpraxis :-), weitere folgten und ich nutzte sie, spürte wie meine Arbeit in der Praxis sich veränderte, andere Tiefen, Höhen, Ebenen erreichte. Dies erfolgte immer sanft und die Menschen die meine Praxis verließen taten dies regelmäßig in guter Stimmung, dankbar, mit einem Lächeln im Gesicht, fragten danach, ob sie auch einen solchen Stein bekommen könnten und so "flogen" dann auch die ersten Erzengelsteine hinaus in die Welt.

Im Sommer 2007 kam dann der Auftrag der Engel, die Engelgeschenke seien nun bereit einem größeren Publikum vorgestellt zu werden. Dies sollte über eine Messe erfolgen. Wie ich das finanziell regeln sollte, war mir zu diesem Zeitpunkt ein Rätsel. Doch wie von Zauberhand oder wohl eher Engelshand gab es kurz darauf  einen finanziellen Segen, der genau die Kosten deckte, so dass mein Vertrauen in diesen Auftrag wuchs.

Ich denke immer noch gerne an diese erste Messe zurück, die mit einem winzig kleinen Stand, in Begleitung meiner Freundin zu einem zauberhaften Erlebnis mit großem Erfolg wurde. Ich danke allen Menschenseelen die auf dieser Messe und bis jetzt, sowie auch zukünftig eines dieser wundervollen Geschenke von Mutter Erde und den Engeln zu sich geholt haben und noch holen werden und natürlich auch all den Engeln, Erzengeln, Mutter Erde, den Kristallwesen, Lichtwesen und Menschenwesen und denen, die ich hier mangels fehlendem Wissen nicht genannt habe, die dazu beigetragen haben und dies auch immer noch tun! 

Mir werden sehr viele wunderbare Begegnungen durch diesen Weg geschenkt und freue mich über jeden, der den Engelgeschenken und mir Vertrauen schenkt. Ich bin dankbar, für jede sich sich öffnende Seele, die ihren persönlichen Weg einschlägt, Horizonte erweitert und auch für die Geduld, die Liebe und das Verständnis, welche mir immer wieder geschenkt werden, besonders von meinen Steinlieferanten, die mittlerweile die Auswahl der Steine am Telefon mit mir gemeinsam erspüren und so dazu beitragen, dass die Mineralien den Weg zu mir finden, die auch wieder bei mir "abgeholt" werden.

Jedem, der die Seiten bis hierher gelesen hat danke ich ebenfalls für sein Interesse. 

Die Engelgeschenke gehen hinaus in die Welt, jedes für sich ein Lichtpunkt. Lassen Sie sich ebenfalls inspirieren dem Licht Ihrer Seele zu folgen und mit Ihrem Leuchten das Sein hier auf der Erde bewusst zu erhellen.

 

Ich wünsche Ihnen Herzen, dass Ihre Engel Sie begleiten, schützen und führen und Ihnen heute noch etwas Gutes tun!

 

Herzlichst 

 

Ihre 

   

Sylke Peters 

 

 

 Ihre Ansprechpartnerin:  

 

   Sylke Peters

  

   Sie erreichen mich unter:

   Tel.: 0381-2949717

 

 

© Engelgeschenke®